07.06.2022

Präsenzveranstaltung wieder möglich

8. Fachschulungstage des Fachverbandes an 5 Veranstaltungsorten mit Seminaren und Ausstellung

Nach einer langen pandemiebedingten Pause von über 2 Jahren ist es wieder möglich, Fachveranstaltungen vor Ort durchzuführen. Der Fachverband hat sofort die Chance genutzt, die Fachleute, Unternehmer und MItarbeiter der Unternehmen über das Neueste aus der Technik und den Angeboten der Industrie zu informieren. Die 8. Fachschulungstage bieten interessante Seminare und Gesprächsmöglichkeiten mit den Vertretern der Industrie. Informieren Sie sich und nutzen Sie dieses Angebot. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Hier geht es zu den Angeboten

Sie möchten Mitglied werden? Schreiben Sie uns: elektro-Innung-leipzig@t-online.de oder rufen Sie uns an: 0341 / 960 78 06