Sie können sich auch anmelden, wenn Sie beim Live-Termin verhindert sind. Ihnen steht im Anschluss für einige Tage eine Aufzeichnung zur Nutzung zur Verfügung, die Sie sich zeitversetzt ansehen können.
Bei Webinaren bitte mehrere Teilnehmer je Betrieb einzeln mit individueller E-Mail-Adresse anmelden... Vielen Dank!
Neues Themenangebot! Bei Interesse an Social Media sollten Sie sich auch das Canva-Webinar anschauen.
Social Media ist aus der heutigen Kommunikationskultur nicht mehr wegzudenken. Wer sichtbar sein möchte und in verschiedenen Zielgruppen seine Botschaft platzieren will, kommt an Social Media nicht mehr vorbei. Allerdings darf das Engagement auch den Betrieb nicht überfordern.
Zu den Inhalten des Seminars gehören:
- Konzept erstellen
- Plattformen auswählen
- Mitarbeiter mitnehmen
- Reichweite aufbauen
- Gewinnung neuer Mitarbeiter
Referent: Matthias Schauer (FEHR)
Dauer: ca. 120 Minuten (bitte sorgen Sie für eine ungestörte Situation, um dem Webinar konzentriert folgen zu können)
Zielgruppe: Inhaber*Innen, Geschäftsführer*Innen, mitarbeitende Familienangehörige, potentielle Nachfolger*Innen
Sie erhalten alle Folien im Nachgang des Seminars.
Sie erhalten nach der Anmeldung eine Bestätigung und einige Tage vor dem Webinar die Einladung zur Online-Seminarplattform, um sich für die Veranstaltung zu registrieren. Nach Registrierung erhalten Sie die Zugangsdaten zum Online-Seminar und technische Hinweisen. Deshalb bitte nicht zu kurzfristig anmelden!